Mittwoch, 16. Mai 2018

Wer wir sind

Nach all dem Trübsal blasen möchte ich euch jetzt auch etwas Schönes erzählen, nämlich unsere Geschichte, wer wir sind und was uns ausmacht.

Wir sind jetzt schon seit fast fünf Jahren zusammen und nun endlich verlobt 💖

Wir haben uns damals in der Nachbarschaft kennengelernt.
Er war mir eigentlich zu alt (damals war ich gerade mal 18 und er schon 24). Und trotzdem hat es gefunkt.
Nach unserem ersten Date war für mich eigentlich schon klar, dass ich doch etwas für ihn empfinde.
Und als wir uns ein paar Mal getroffen hatten, wurde daraus eine Beziehung und letztendlich Liebe.

Liebe, die viele Höhen und Tiefen hinter sich gebracht hat.
Liebe, die nicht immer einfach war.
Liebe, die aber bedingungslos da ist und nie aufhören wird, egal wie schwer es manchmal ist.

Denn wir sind füreinander da, stehen jeden Sturm gemeinsam durch und helfen uns nach jedem Sturz wieder auf.

Ich liebe diesen Mann so intensiv...ich kann es nicht einmal in Worte fassen, was ich für ihn empfinde.

Er ist für mich einfach alles, ist immer für mich da, erträgt mich obwohl ich ein sehr anstrengender Mensch bin.
Er ist mein bester Freund, mein Lover, mein Therapeut....
Er ist einfach wundervoll und ich möchte mit ihm alt und schrumpelig werden und irgendwann auf unser Leben zurück blicken und lächeln.

Weiter zu uns.

Wir wohnen in Dortmund und sind relativ schnell zusammengezogen.
Damals war ich noch frisch in meiner Ausbildung. Aber da wir uns jeden Tag gesehen haben, war die einzige logische Handlung zusammenzuziehen.

Nach einer schimmeligen Bude sind wir dann in unsere jetzige Wohnung gezogen und sind damit eigentlich ganz zufrieden. Zwar suchen wir nach einem Häuschen. Aber dafür braucht man eben einen Job und den habe ich ja leider bald nicht mehr (ich bin aber dran, keine Sorge so eine faule Socke bin ich nicht).
Zu unserer Familie gehört noch unser vierbeiniger Sonnenschein, der uns nun schon seit knapp einem Jahr auf Trab hält.

Und nun steht unsere Hochzeit an...endlich hat er mich gefragt.
Ich habe aber auch wirklich lange darauf gewartet und ein bisschen die Hoffnung bereits aufgegeben.
Aber er liebt mich scheinbar doch ;-)

Immerhin etwas Gutes in der letzten Zeit.

Wie er mir den Antrag gemacht hat, werde ich euch auch noch berichten. Aber das war's nun erst einmal von meiner Seite.

Bis bald :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen