Dienstag, 15. Mai 2018

Herzlich Willkommen!!

Hallo allerseits!

Ich bin unter die "Blogger" gegangen.
Und warum das Ganze?

Tja...das möchte ich euch gerne erklären. Eines allerdings vorab - ich kann nicht garantieren, dass dieser Blog ein "Konzept" oder Ähnliches haben wird. Denn dieser Blog wird von jetzt an frei Schnauze von mir geführt. Aber...ich fange einfach mal an.

Ihr Lieben, ich bin 23 Jahre alt, komme aus dem schönen Dortmund und habe es einfach nicht immer leicht. Im Gegenteil - eigentlich kriege ich ständig einen auf den Sack. Und zwar gewaltig.
Da fragt man sich doch wirklich nach dem "Warum?". Aber diese Frage kann ich leider nicht beantworten.

Da mich das alles ziemlich in den Wahnsinn treibt und ich auch mein engstes Umfeld nicht ständig mit meinem "Gejammer" und "Genöle" nerven möchte (es nervt mich nämlich selbst) dachte ich mir, dass es das Beste wäre einfach alles aufzuschreiben, rauszulassen und eine Plattform zu schaffen, wo auch andere gerne von all ihren Problemen sprechen können. Sozusagen anonymes Trost spenden.

Was ist denn schon dabei?

Aber dann ist tatsächlich noch etwas Gutes passiert.
Mein Herzmensch hat nämlich nach fast fünf Jahren Beziehung doch beschlossen mich zu heiraten und mich gefragt. Meine Antwort könnt ihr euch sicher denken.

Deswegen werde ich nach all dem "Trübsal blasen" auch mal etwas schönes erzählen.
Denn ein Hochzeitstagebuch könnte das hier auch werden - wer weiß das schon?!

Natürlich würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir ab und all mal mitteilen würdet, wie euch mein Geschreibsel so gefällt. Ob es euch nervt oder ob ihr vielleicht mehr (oder auch weniger) über etwas erfahren wollt.

Und das war's als Start erst einmal.
Gleich erzähle ich euch die erste Story, die mich tierisch nervt und weswegen einfach alles Mist ist.
Selbstmitleid war schon öfter meine Stärke. ;-)

Byebye - Schmusipou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen